Mehrere Veranstaltungsorte
Flyer schulte Fachhändler in Deutschland und in der Schweiz
Flyer hatte an den Stammsitz in Huttwil, ins Panasonic Experience Center in München sowie an weitere vier Schulungsorte in Deutschland geladen. Insgesamt konnte das Unternehmen so 450 Fachhändlerinnen und Fachhändler umfassend auf die kommende Saison vorbereiten. Neben wichtigen Produktthemen und technischen Schulungsinhalten, standen vor allem Informationen aus dem After Sales Service, dem Marketing und zur Digitalisierung im Vordergrund. Nicht zuletzt bestand abschließend die Möglichkeit zur Probefahrt der neuen Flyer Modelle für die Saison 2023. „Nach der langen Zwangspause ist der direkte Austausch des Flyer-Teams mit unseren Kunden besonders wichtig. Wir freuen uns, dass so viele unserer Händlerinnen und Händler unserer Einladung gefolgt sind und uns wertvolles Feedback und Input gegeben haben“, sagt Matthias Erni, Leiter Customer Service bei Flyer.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.