2 Minuten Lesedauer

17 Jahre im Sports-Business

Fox Racing Shox: Ehemaliger Nike-Mann am Marketing-Ruder

Mit einem erfahrenen Manager hat Fox Racing Shox soeben sein Marketing-Team aufgewertet. Den neu geschaffenen Posten des Chief Marketing Officers bekleidet künftig der ehemalige Nike-Manager

Paul Fidrych. Der neue Mann an der Marketingspitze des amerikanischen Komponentenherstellers war zuletzt als General Manager für das Frauen-Segment beim amerikanischen Sportartikelanbieter zuständig. Zuvor agierte er als Präsident der Nike-Division Savier Skatebording sowie als Director des Produktmanagement Hartware bei Snowboardanbieter Burton.

14. Mai 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

FOX I European Sales
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login