2 Minuten Lesedauer

Offizielle Ernennung

Francesca Gamboni übernimmt Führungsrolle bei der Accell Group

Die letzten formellen Schritte sind getan: Zum 1. Februar 2022 startet Francesca Gamoboni als neuer Chief Supply Chain Officer bei der Accell Group.

Während der heutigen virtuellen außerordentlichen Hauptversammlung wurden die Accell-Aktionäre offiziell über die vorgeschlagene Ernennung von Frau Francesca Gamboni zum Vorstandsmitglied in der Funktion des Chief Supply Chain Officers informiert. Daraufhin hat der Aufsichtsrat Francesa Gamboni mit Wirkung zum 1. Februar in ihrer neuen Position bestätigt.
Die Accell-Gruppe hatte bereits im Herbst erstmalig über den geplanten Neuzugang in der Führungsetage informiert velobiz.de berichtete . Francesca Gamboni bringt viel internationale Erfahrung als Supply Chain Managerin mit.

Rob ter Haar, Vorsitzender des Aufsichtsrats, erklärt: „Sie war im Laufe ihrer Karriere an einer Vielzahl komplexer Geschäftsprojekte beteiligt und ist bekannt für ihre Führungsqualitäten und ihre ausgeprägten operativen Fähigkeiten. Mit dieser Kombination aus Erfahrung und Fachwissen ist Francesca besonders gut geeignet, um das weitere Wachstum der Accell Group in den kommenden Jahren zu unterstützen“.

Ab dem 1. Februar 2022 wird der Vorstand aus drei Mitgliedern bestehen: Ton Anbeek (CEO), Ruben Baldew (CFO) und Francesca Gamboni (CSCO).

15. Dezember 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Accell Group N.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login