Neue Aufgabe in der Schweiz:
Frank Schreiner sagt bei Cannondale Goodbye
1. März als Mitglied der Geschäftsleitung das internationale Marketing beim Schweizer High-End-Anbieter BMC.
Mit dem Abschied von Frank Schreiner geht der rege Personalwechsel bei Cannondale also weiter. An der neuen Aufgabe bei BMC, so Schreiner im Gespräch mit velobiz.de, haben ihn vor allem auch die starken Alleinstellungsmerkmale der Marke gereizt. Zudem sei der noch vergleichsweise junge Schweizer Anbieter ein Unternehmen, dessen Entwicklung in den nächsten Jahren noch Spielraum bietet, um persönliche Akzente zu setzen. Und dann macht wohl auch der Hintergrund von BMC, mit finanzstarken Investoren und den daraus resultierenden Möglichkeiten, die Aufgabe zusätzlich spannend.
Bei BMC wiederum freut man sich, mit Schreiner einen ausgewiesenen Marketing-Experten ins Team holen zu können: „2010 wird für die Zukunft von BMC ein Schlüsseljahr. Wir sind glücklich, mit Frank Schreiner eine Person gewonnen zu haben, die nachweisbare Erfolge im Markenaufbau in der Bike-Industrie mitbringt“, sagt Mike Hürlimann, CEO der BMC Trading AG.
Neuzugang Nummer zwei bei BMC ist der Schweizer Frank S. Aeschbacher, der zuletzt in den USA in einem Unternehmen der Action-Sport-Branche tätig war, und nun bei BMC die Steuerung des nationalen und internationalen Verkaufs übernehmen soll.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.