Missbrauch eindämmen
Für Stiftung Warentest Siegel sind künftig hohe Gebühren fällig
soeben www.spiegel-online.de/ unter Berufung auf Aussagen von Stiftungs-Vorstand Hubertus Primus berichtet. Demnach wird künftig für die Verwendung des Testsiegels eine Gebühr fällig, die laut Spiegel-Bericht 7000 EUR betragen soll, beispielsweise wenn das Logo auf die Verpackung gedruckt wird oder in der Print- und Online-Werbung verwendet wird. Bei TV- und Kinowerbung ist dann mehr als das Doppelte fällig. Gleichzeitig bedeutet dies freilich auch eine weitere lukrative Einnahmequelle für die Stiftung.
24. April 2013 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Stiftung Warentest
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login