Neuer Partner für den Fachhandel:
Fulcrum rollt in Deutschland auf neuen Vertriebswegen
die Q-Brands-Abteilung von Hartje zum Fachhandel.
Bereits in wenigen Tagen sollen die ersten Laufräder von Fulcrum bei Hartje lieferbar sein. Im kommenden Jahr werde bei Hartje zudem noch ein Fulcrum-Service-Center für den deutschen Markt installiert.
Übrigens werden die Q-Brands bei Hartje gegenwärtig nicht nur mit zahlreichen neuen Vertriebspartnerschaften bestückt, auch personell soll die noch junge Abteilung nun kräftig aufgestockt werden: Brand Manager Andreas Müller baut derzeit ein eigenes Außendienst-Team für die Premium-Marken bei Hartje auf, das sich erstmals zur Eurobike dem Fachhandel vorstellen soll.
5. August 2010 von Markus Fritsch
Verknüpfte Firmen abonnieren
Campagnolo Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login