Partnerschaft mit Videoplattform
G-Form will Bewusstsein für Schutzausrüstung erhöhen
EMBN ist Teil des größeren Play Sports Network, zu dem auch die Medien GCN (Global Cycling Network) und GMBN (Global Mountain Bike Network) mit einer Community von über 7 Millionen Menschen gehören.
Im Rahmen des dreijährigen Sponsorings wird die Schutzausrüstung von G-Form im Rahmen von Kerninhalten in EMBN-Youtube-Videos und den dazugehörigen Social-Media-Kanälen präsentiert.
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der weltweit führenden Videoplattform für E-Mountainbiker. Protektion für Mountainbiker war schon immer zentraler Teil unseres Geschäfts, und es ist faszinierend, wie groß die Bedeutung von E-Mountainbikes in der Szene geworden ist“, sagte Steven David, Vice President of Global Marketing bei G-Form. „Durch die Zusammenarbeit mit EMBN werden wir unsere Marke einer breiten, globalen Community näherbringen können und die Bedeutung von guter Protektion steigern.“
Die Marke G-Form wird in Deutschland von Hermann Hartje KG angeboten.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.