2 Minuten Lesedauer

Partnerschaft mit Videoplattform

G-Form will Bewusstsein für Schutzausrüstung erhöhen

Protektorenhersteller G-Form und EMBN haben eine mehrjährige Kooperationsvereinbarung geschlossen. Ziel ist es, das Bewusstsein für leistungsstarken Schutz und Sicherheit in der E-Mountainbike-Kategorie zu erhöhen.

EMBN ist Teil des größeren Play Sports Network, zu dem auch die Medien GCN (Global Cycling Network) und GMBN (Global Mountain Bike Network) mit einer Community von über 7 Millionen Menschen gehören.
Im Rahmen des dreijährigen Sponsorings wird die Schutzausrüstung von G-Form im Rahmen von Kerninhalten in EMBN-Youtube-Videos und den dazugehörigen Social-Media-Kanälen präsentiert.
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der weltweit führenden Videoplattform für E-Mountainbiker. Protektion für Mountainbiker war schon immer zentraler Teil unseres Geschäfts, und es ist faszinierend, wie groß die Bedeutung von E-Mountainbikes in der Szene geworden ist“, sagte Steven David, Vice President of Global Marketing bei G-Form. „Durch die Zusammenarbeit mit EMBN werden wir unsere Marke einer breiten, globalen Community näherbringen können und die Bedeutung von guter Protektion steigern.“

Die Marke G-Form wird in Deutschland von Hermann Hartje KG angeboten.

9. August 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
2-RAD Dünnebacke KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login