2 Minuten Lesedauer
Guillermo Font
i

Bremsenspezialist

Galfer ernennt neuen Marketing-Director

Der spanische Spezialist für Motorrad- und Fahrradbremssystemen hat die Position des Global Marketing Directors neu besetzt.

Neuer Marketingleiter bei Galfer ist Guillermo Font. Der Neuzugang besitzt mehr 20 Jahre Erfahrung im strategischen Marketing und in der Markenentwicklung. „Er war zuvor in führenden Unternehmen verschiedener Branchen und Länder tätig, wo er seine Fähigkeit, Wachstum und Innovation voranzutreiben, unter Beweis gestellt hat“, heißt es von Galfer zum neuen Marketing-Chef.

Unter seiner Leitung sollen neue digitale Marketinginitiativen und Strategien zur Markenpositionierung umgesetzt werden. Damit will man den veränderten Anforderungen des Marktes gerecht werden und sich den Erwartungen der modernen Verbraucher anpassen.

24. September 2024 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login