2 Minuten Lesedauer

Größeren Kundenkreis im Visier

Garmin Ltd.: Übernahme von Wettbewerber in trockenen Tüchern

Garmin Ltd., weltweiter Marktführer im Navigationsbereich, hat Ende Juli die Übernahme der Nummer drei auf dem GPS-Markt

Navigon AG mit Sitz in Hamburg abgeschlossen. Das Unternehmen hat ursprünglich Navigations- und Fahrerassistenzlösungen entwickelt, mittlerweile vertreibt es auch eigene Geräte. Durch die Fusion mit Navigon will Garmin sein Produktportfolio erweitern und einen größeren Kundenkreis ansprechen.

Über die finanziellen Bedingungen der Übernahme wurde Stillschweigen vereinbart.

5. August 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Garmin Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Garmin (Europe) Ltd.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login