2 Minuten Lesedauer
E-Learning Programm für Händler
i

Interaktive Produktschulungen

Garmin stellt neues E-Learning-Programm für Händler vor

Garmin baut sein Partnerportal mit einem neuen E-Learning-Programm weiter aus. Das Pilotprojekt startet mit den Outdoor-Geräten der

Oregon 600 Serie.

Mit dem E-Learning-Programm gehen wir neue Wege bei der Produktschulung unserer Händler“, sagt Mathias Paul, Manager Sales bei Garmin. „Sie erhalten durch das abwechslungsreiche Online-Training schnell alle relevanten Informationen zu unseren Devices und können dieses Wissen im Verkaufsgespräch direkt an ihre Kunden weitergeben.“

Wird das Pilotprojekt erfolgreich angenommen, soll es künftig auf weitere Garmin Produktsegmente ausgeweitet werden.

Zum E-Learning gelangen die Nutzer über das Händlerportal www.garmin-partnerportal.de . Das Training ist als virtuelle Reise mit verschiedenen Stationen konzipiert. Wer alle Stationen der Reise durchlaufen hat, erreicht das Ziel: ein Quiz mit Fragen zu den vermittelten Inhalten. Händler, die mindestens 90 Prozent der Fragen richtig beantworten, können sich anschließend ein Zertifikat herunterladen, das sie als offiziellen Garmin Oregon-GPS-Spezialisten ausweist.

Alle Anwender haben zudem die Möglichkeit, bis zum 15.08.2013 an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es eine von drei Haglöfs Outdoor-Ausrüstungen im Wert von je 1.000 Euro.

25. Juni 2013 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Garmin Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login