Interaktive Produktschulungen
Garmin stellt neues E-Learning-Programm für Händler vor
Oregon 600 Serie.
Mit dem E-Learning-Programm gehen wir neue Wege bei der Produktschulung unserer Händler“, sagt Mathias Paul, Manager Sales bei Garmin. „Sie erhalten durch das abwechslungsreiche Online-Training schnell alle relevanten Informationen zu unseren Devices und können dieses Wissen im Verkaufsgespräch direkt an ihre Kunden weitergeben.“
Wird das Pilotprojekt erfolgreich angenommen, soll es künftig auf weitere Garmin Produktsegmente ausgeweitet werden.
Zum E-Learning gelangen die Nutzer über das Händlerportal www.garmin-partnerportal.de . Das Training ist als virtuelle Reise mit verschiedenen Stationen konzipiert. Wer alle Stationen der Reise durchlaufen hat, erreicht das Ziel: ein Quiz mit Fragen zu den vermittelten Inhalten. Händler, die mindestens 90 Prozent der Fragen richtig beantworten, können sich anschließend ein Zertifikat herunterladen, das sie als offiziellen Garmin Oregon-GPS-Spezialisten ausweist.
Alle Anwender haben zudem die Möglichkeit, bis zum 15.08.2013 an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es eine von drei Haglöfs Outdoor-Ausrüstungen im Wert von je 1.000 Euro.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.