Promotion mit italienischem Caffé
Gelber Selle Royal Van steuert Innenstädte an
Während der Kampagne im Frühjahr reparierte das Team von Selle Royal in einem Monat mehr als 800 Fahrräder und servierte bei ihren Stops in verschiedenen europäischen Innenstädten Tausende von Tassen Kaffee und unterhielt sich mit mehr als 5000 Radfahrern. Ziel der Kampagne ist es, den innerstädtischen Verkehr auf zwei Rädern zu unterstützen.
Im Herbst gibt es jetzt eine Fortsetzung dieser Kampagne, die diesmal in Österreich startet – und zwar in Salzburg am 24. Oktober am Mirabellplatz sowie am 25. Oktober an der Universität. Dann geht es über die Grenze nach Augsburg (Königsplatz am 28. und 29. Oktober), Stuttgart (Wilhelmsplatz am 30. und 31. Oktober), Koblenz (Löhrrondell am 4. und 5. November), Köln (Deutsche Sporthochschule am 7. November und Universität am 8. November) und Konstanz (Blätzleplatz am 13. November). Der Schlusspunkt für die Herbsttour wird in Italien gesetzt am 16 . November in Trento.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.