Neue Vertriebsleitung
Getriebespezialist Pinion besetzt Positionen im Unternehmen neu
Neu an Bord bei Pinion ist Maik Geletneky. Der neue Vertriebsleiter ist in der Bike-Branche ein bekanntes Gesicht. Nach Stationen bei ACS, Bergamont und Teileanbieter Humpert war Geletneky zuletzt als Sales Manager Europe bei Ridley tätig.
An seiner Seite steht Natalie Abaza, die seit zwei Jahren für den OEM-Support von Pinion verantwortlich ist. Ebenfalls neu im Team ist André Effe. Der Göttinger ist gelernter Zweirad-Mechatroniker und übernimmt bei Pinion den technischen Vertrieb. Damit ist er erster Ansprechpartner bei technischen Anfragen von Händlern und OEM-Partnern. Unterstützt wird das Team von Sales Support Andrea Eitel, die seit den ersten Tagen von Pinion das Backoffice betreut.
Vor dem Unternehmen stehen offenbar spannende Zeiten. Den Kunden und Fans des Getriebeantriebs wird seit Kurzem der Mund bereits wässerig gemacht. Eine komplett neue Produktlinie steht in den Startlöchern. In den kommenden Wochen wird im Rahmen einer Facebook-Aktion ( (www.facebook.com/pinion.eu) ) nach und nach der Vorhang dazu gelüftet. Die Präsentation erfolgt auf der Eurobike.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.