2 Minuten Lesedauer
Cosmic Challengers Jersey by Knog
i

Wertvolles Sponsoring Paket

Gewinnspiel: Cosmic vergibt zwei Startplätze für Bike-Transalp

Die begehrten Startplätze zur Craft Bike Transalp 2010 waren in diesem Jahr schnell vergeben. Für jene, die zu spät mit der Anmeldung dran waren und leer ausgegangen sind, gibt es jetzt noch eine kleine Chance. Großhändler Cosmic Sports verlost in Kooperation mit

Cosmic Challengers Jersey by KnogCobalt LaufradsatzMarzocchi Superleggera 2011 SE

Marzocchi, Crank Brothers und Knog ein Sponsoring-Paket im Wert von ca. 2.500 EUR: Darin enthalten sind zwei Zweierteam-Startplätze (d.h. für insgesamt 4 Personen), bei dem jeder Fahrer noch zusätzlich folgende Produkte erhält:
Eine Marzocchi Corsa Superleggera 2011 Federgabel in einer auf 250 Stk. weltweit limitierten Sonderfarbe in Ferrari-rot, einen Crank Brothers Cobalt Laufradsatz in schwarz/gold und zwei „Cosmic Challengers“-Jerseys von Knog.

Eine Bewerbung per E-Mail an transalp@cosmicsports.de ist bis zum 31.05.2010 möglich. Ganz leicht macht es Cosmic den Bewerbern jedoch nicht. Folgende Frage sollte möglichst überzeugend beantwortet werden: „Zeig uns Dein Alpenglühen und überzeuge uns, warum gerade Dein Team dieses Paket verdient hat.“

Genauere Teilnahmebedingungen gibt es im Internet unter http://media.cosmicsports.de/cosmic_challengers.pdf

13. April 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Cosmic Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login