Sportökonomin steigt in den Sattel
Ghost besetzt neu geschaffene Position im Marketing
Nadine Rahm. Die 25-jährige Oberpfälzerin verfügt als Absolventin der Sportökonomie (Technische Universität Chemnitz) sowohl über sport- als auch über wirtschaftswissenschaftliches Fachwissen, welches sie im Bereich Marketing und Handelsbetriebslehre vertieft hat. Während ihres Studiums hat sie in verschiedenen Positionen im In- und Ausland innerhalb des Marketings Erfahrung gesammelt.
Ihr Aufgabenbereich umfasst die strategische Planung und Umsetzung der Marketingziele, im Speziellen die interne und externe Kommunikation sowie PR für Business- und Endkunden.
18. Januar 2010 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Ghost Bikes GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login