2 Minuten Lesedauer
Neu im Marketing bei Ghost
i

Sportökonomin steigt in den Sattel

Ghost besetzt neu geschaffene Position im Marketing

Fahrradhersteller Ghost Bikes rüstet in der Marketingabteilung auf und hat dafür die Position Marketing-Coordinator geschaffen. Zum Jahreswechsel wurde diese Position erstmals besetzt und zwar mit der Hochschulabsolventin

Nadine Rahm. Die 25-jährige Oberpfälzerin verfügt als Absolventin der Sportökonomie (Technische Universität Chemnitz) sowohl über sport- als auch über wirtschaftswissenschaftliches Fachwissen, welches sie im Bereich Marketing und Handelsbetriebslehre vertieft hat. Während ihres Studiums hat sie in verschiedenen Positionen im In- und Ausland innerhalb des Marketings Erfahrung gesammelt.
Ihr Aufgabenbereich umfasst die strategische Planung und Umsetzung der Marketingziele, im Speziellen die interne und externe Kommunikation sowie PR für Business- und Endkunden.

18. Januar 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Ghost Bikes GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login