Personelle Verstärkungen
Giant Deutschland schafft zusätzlichen Bike-Media-Bereich
Den neuen Bike-Media-Bereich verantwortet künftig Marc Kessing. Er ist bereits seit sechs Jahren eine feste Institution in der Service-Abteilung bei Giant Deutschland und konnte dabei in den vergangenen Jahren gute Kontakte zu wichtigen Bike-Magazinen aufbauen. „Mit der Bündelung der Felder Bike-Media und Bike-Tests für den Fachbereich schaffen wir In-House eine feste Anlaufstation, um die Bike-Magazine direkt zu betreuen“, so Geschäftsführer Oliver Hensche. Die langjährige Zusammenarbeit mit der Münchner PR-Agentur MDPR bleibt bestehen. Der Fokus liegt hier auch weiterhin auf dem Bereich Public Media.
Noch vor dem Jahreswechsel wurde die Service-Abteilung um Tobias Hoffmann erweitert, „so dass der gewohnt hohe Service-Standard für den Fachhandel gehalten werden kann“, wie es von Giant heißt.
Neue LIV-Managerin
Um die neue Women´s Cycling Marke LIV als eigenständige Marke weiter zu etablieren, macht GIANT Deutschland den nächsten Schritt und holt Ludi Scholz ab dem 01.01.2015 als LIV Managerin ins Boot. Sie ist verantwortlich für die Organisation von LIV Workshops & Events und ist Ansprechpartnerin für die gesamte LIV-PR. Gleichzeitig verantwortet die ausgebildete Fahrtechniktrainerin die lokalen LIV Teams und Sponsorings und nicht zuletzt die LIV Retail-Konzepte. Rund 20 Events & Camps und sieben bundesweiten LIV Shop-in-Shops stehen auf der Agenda.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.