Nach umfangreichen Umbauarbeiten
Gios Deutschland: Erster deutscher Concept Store feierte Eröffnung
Düsseldorf statt. Ganz im Zeichen der italienischen Wurzeln der Marke zeigt Frank Cino, Inhaber des Radgeschäftes, neben allen aktuellen Produkten Kompletträder aus den 70er-, 80er- und 90er-Jahren, die erste Etappe des diesjährigen Giro d’Italia und versorgt seine interessierten Kunden mit typisch italienischer Antipasti.
Die aktuelle Produktpalette reicht dabei vom klassischen Rennrad bis hin zu High-Tech-Rennmaschine, über Zubehör wie Helme bis hin zu Accessoires wie Trikots, Handschuhe usw. Der Concept Store gewährleistet außerdem den Service (Sitzpositionsvermessung, Analyse und Umsetzung auf neues oder bestehendes Rad) und die Ersatzteilversorgung für alle bereits bestehende und neue Gios Kunden im Einzugsgebiet von Düsseldorf und Umgebung.
Workshops und der Austausch bei Espresso und Cappuccino über Technik und Radsport allgemein sollen dabei ebenso im Mittelpunkt stehen, wie aktive Angebote, z.B. Radtreffen und Ausfahrten für alle Zielgruppen wie Einsteiger und Anfänger, Frauen und Männer.
Ebenso angeboten werden die Vorbereitung und die Erstellung eines Trainingsplans und Teilnahme an Events auf den Spuren der Profis, wie z.B. Amstel Gold Race oder die Flandern Rundfahrt.
Frank Cino, Inhaber des Radgeschäftes, hierzu: „Wir wollen mit unserem Gios Concept Store vor allem eines: Radsport erlebbar machen und unseren Kunden die komplette Hardware und den kompletten Service hierfür bieten können.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.