2 Minuten Lesedauer
Neues Label für den Rad- und Sportfachhandel
i

Premiere auf der Bike Expo

Gonso lanciert ein neues Label für den Rad- und Sporthandel

Für den Sommer 2011 platziert Gonso unter der Federführung von Rainer Schattenkirchner, Leiter Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung, ein neues Bikewear-Label im Rad- und Sportfachhandel. Mit der neuen Marke

Neues Label für den Rad- und SportfachhandelNeues Label für den Rad- und Sportfachhandel

US 40 by Gonso will man künftig eine jüngere Zielgruppe ansprechen. Zur Premiere umfasst die Kollektion von US40 by Gonso für Damen und Herren jeweils acht Teile. Mit der Kollektion aus Bike-Jerseys, T-Shirts, Bip-Pants und leichten Rainjackets will man funktionelle Bikewear mit modischen Design-Highlights und klassischen Streetwear-Elementen verbinden. Erstmals gezeigt wird die neue Kollektion auf der Bike-Expo in München.

2. Juli 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

GONSO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login