90. Geburtstag des Bikewear-Herstellers:
Gonso zeigt sich beim Heim-Weltcup in Feierlaune
Gonso will Aktiven und Zuschauern mit diversen Aktionen das Rennwochenende versüßen. Dabei spielt passend zum Firmen-Geburtstag die Zahl 90 eine zentrale Rolle. So zahlt der Bekleidungshersteller beispielsweise die Startgebühr für jede 90. Anmeldung beim Gonso Classic Rennen am Samstag. Dazu erhalten die Gewinner noch ein Gonso-Team-Outfit. Darüber hinaus verlosen die Albstädter im Vorfeld 20 Startplätze für diesen Kurz-Marathon. Bei der Siegerehrung werden ausnahmsweise nicht nur die drei Bestplatzierten geehrt, sondern auch der Fahrer bzw. die Fahrerin, die in jeder Wertung als 90. über die Ziellinie gefahren ist.
Für die Zuschauer hält Gonso ebenfalls einige Special bereit. So werden insgesamt 3x2 VIP-Tickets für das Weltcup-Wochenende über das markeneigene Magazin HIGHTEX-T verlost. Vor Ort werden die Besucher beim „Retro-Show-Ausritt“ in längst vergangene Tage zurückversetzt, wenn eine Gruppe Fahrer mit Bekleidung und Rädern aus verschiedenen Jahrzehnten ihre Ehrenrunde dreht. Das Unternehmen hat dafür tief im Kleiderarchiv gegraben und präsentiert zahlreiche Original-Outfits von den Anfängen der Bikewear-Ära bei Gonso in den 80er Jahren.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.