Für Freeride-Fahrer:
Gore Bike Wear überarbeitet Fusion-Linie
Dass Gore Bike Wear bei der Entwicklung seine Hausaufgaben gemacht hat, zeigen die vielfältigen Details in der neuen Fusion-Linie: Es beginnt mit widerstandsfähigen und strapazierfähigen Textilien über ergonomisch positionierte Stretch-Einsätze bis hin zum integrierten Brillenputztuch.
Bei alle dem verspricht Gore höchste Verarbeitungsqualität und gerade an den besonders beanspruchten Stellen abriebfeste Materialien. Weite und lässige Schnitte sorgen dafür, dass bei Bedarf auch Protektoren unter die Bikewear passen.
Für die optischen Akzente sorgen moderne Designs und aktuelle Farben. So bietet die Special Edition des Fusion Jerseys ein aufwendiges Samurai-Kimono-Muster, das sich als Allover-Print über das Jersey erstreckt.
Neu ist die Möglichkeit, Shorts und Innenhosen ab Frühjahr/Sommer 2013 getrennt kaufen zu können. Das gilt auch für die Hosen der Fusion-Linie. Natürlich können beide Teile auch weiterhin im Komplettset erworben werden.
Als komplettes Outfit-System ermöglicht die Fusion-Linie die Zusammenstellung eines Outfits ganz nach den persönlichen Vorlieben, Einsatz und Wetterbedingungen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.