Eurobike-Auftritt gestrichen
Großhändler Liix leitet Maßnahmen für mehr Kundenservice ein
das Unternehmen samt Mannschaft, Software und Lager an den Rand der Überlastungskapazität geraten sei. Dies sei auch an den Kundenbeziehungen nicht spurlos vorbei gegangen. „Manchmal waren Top-Seller zu schnell ausverkauft, manchmal hakte es im Versand. Dafür möchten wir uns entschuldigen und Besserung geloben“.
Statt in einen Messeauftritt wurde in diesem Jahr deshalb in die Verbesserung der firmeninternen Strukturen investiert. Eine neue Software wurde eingeführt, zudem wurde zusätzliches Personal eingestellt und an den Betriebsabläufen gearbeitet. „Alle diese Maßnahmen haben das Ziel, unseren Kunden und Partnern erstklassigen Service garantieren zu können“, so Jansen.
Vom Erfolg dieser Maßnahmen ist man bei Liix überzeugt, so dass jetzt eine neue Liix-Garantie ausgelobt wurde: Diese besagt, dass Kunden darauf bestehen können, dass Bestseller immer lieferbar sind. Zudem wird ein Versand innerhalb von 48 Stunden garantiert.
An diesen Aussagen wird sich das Unternehmen, das mit insgesamt über 2000 Artikeln im Sortiment zu einem europaweit führenden Anbieter für Urban Bike Parts zählt, künftig messen lassen müssen.
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