2 Minuten Lesedauer
Das Unternehmen firmiert neu als Grüezi bag GmbH
i

Outdoor-Ausrüster im Wachstum

Grüezi bag firmiert neu und strebt auf neue Märkte

Der oberbayerische Outdoor-Ausrüster Grüezi bag erschließt neue internationale Märkte. Gleichzeitig firmiert das Unternehmen neu.

Die Nachfrage aus dem Ausland nach hochwertiger Outdoorausrüstung und Outdoorbekleidung aus natürlichen Materialien wächst beständig. Die Marke Grüezi bag aus Bad Feilnbach bedient diesen Trend und zeigt jetzt in weiteren internationalen Märkten Präsenz. Neben Deutschland werden die Grüezi bag®-Modelle nun auch in Polen, Tschechien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Benelux, UK, Dänemark, USA, Japan und Korea erhältlich sein. In diesem Atemzug ist auch das Team des Unternehmens rund um Frontmann Markus Wiesböck deutlich vergrößert worden.

Neuer Name

Das Unternehmen tritt ab sofort unter dem neuen Namen Grüezi bag GmbH auf. Damit will das Unternehmen seine strategische Internationalisierung und Diversifizierung seines Produktangebots unterstreichen. Markus Wiesböck, Geschäftsführer und Gründer von Grüezi bag GmbH, erklärt: "Die Umbenennung in Grüezi bag GmbH markiert einen spannenden Meilenstein für unser Unternehmen. Wir sind entschlossen, unser Produktangebot zu erweitern und unseren Kunden weltweit einen noch besseren Service zu bieten. Mit unserem engagierten Team freuen wir uns darauf, neue Herausforderungen anzugehen und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, egal wo sie sich befinden."

Neue Kooperation im Reisesektor

Künftig kooperiert Grüezi bag im Reisesektor mit DIAMIR Erlebnisreisen GmbH aus Dresden und TOP MOUNTAIN TOURS GmbH aus Murnau. Grüezi bag liefert künftig für diese Reiseanbieter Schlafsäcke aus nachhaltigen und robusten Materialien, die hohe Schlafqualität und Komfort bieten. Grüezi bag erhofft sich von dieser Kooperation viel konstruktives Feedback zu seinen Produkten aus erster Hand. „Dies sichert die Weiterentwicklung und stetige Verbesserung der Qualität unserer Produkte.“, so Markus Wiesböck, Geschäftsführer und Produktentwickler von Grüezi bag GmbH.

8. November 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kultschlafsack GmbH - Grüezi Bag
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login