Neue Vertriebsstrategie
GW Sport-Brands GmbH übergibt Seal-Skinz-Distribution
eigene Wege zu gehen. „Wir haben eine sehr erfolgreiche Zeit mit SealSkinz gehabt und wünschen der Marke auch zukünftig viel Erfolg in beiden Märkten“ so Lukas Weimann, der sich mit seinem Team ab September ausschließlich auf die P.A.C. Multifunktionstücher fokussiert, die wieder zu 100 % in Deutschland produziert werden. Sein Bezug zu Multifunktionstüchern liegt in seinen Wurzeln. Seine Eltern Ernst und Hiltrud Weimann haben einst die Multifunktionstücher - Made in Germany gegründet.
Als Grund für die Neuausrichtung im Vertrieb nennt Justin Adams, CEO der SealSkinz Ltd. eine expansivere Unternehmensstrategie. Die Zeit sei reif, im größten europäischen Sportmarkt eine Tochterfirma aufzubauen. Damit wollen wir die Basis für eine kontinuierliche Umsatzentwicklung auf Jahre hinaus schaffen und die Marke SealSkinz zu einer führenden Accessoires Marke in Deutschland und Österreich aufbauen“, so Adams. Hierfür hat man mit Frank Saeger bereits einen erfahrenden Manager verpflichtet.
Bis zum September sind aber wie gewohnt alle SealSkinz Produkte über die GW Sport-Brands/P.A.C. GmbH in Schweinfurt zu beziehen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.