Bilanz nach der Neuausrichtung
Hamburger Abendblatt schreibt Portrait über Trenga De
Laut Bericht des Hamburger Abendblatts verkaufen die Dirks-Brüder im Moment rund 5000 Fahrräder im Jahr, die meisten aus eigener Produktion. Jens Peter Dirks spricht von einem Umsatzwachstum von 20 % im vergangenen Jahr. Dirks berichtet zudem über die Entwicklung in Deutschland und über die hauseigene Manufaktur im Fahrradcenter am Großmoordamm.
Die Entscheidung, das Unternehmen beim Vertrieb neu auszurichten, bereuen die Trenga-De-Macher offensichtlich nicht, im Gegenteil: Man habe eine großen überregionalen Zulauf erlebt, wird Dirks zitiert. Dazu beigetragen habe auch die Devise „Made in Hamburg“.
Das komplette Unternehmensportrait im „Hamburger Abendblatt“ ist online lesbar unter www.abendblatt.de/
12. November 2009 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Trenga De Vertriebs GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login