Zwei weitere Neuzugänge
Haro Bikes besetzt Positionen im Management neu
Mit Bjarke Rasmussen, der seit Frühjahr 2023 bei Haro Bikes die Fäden in der Hand hält, verfolgt das Unternehmen ambitionierte Ziele für die kommenden Jahre velobiz.de berichtete . Zahlreiche Schlüsselpositionen wurden seither im Unternehmen neu besetzt. Zu dieser Entwicklung passen auch die jüngsten beiden Neuzugänge.
So zieht ab sofort Megan Tompkins als Chief Marketing Officer die Marketingfäden bei Haro Bikes. Sie bringt langjährige Erfahrung im internationalen Marketing und Vertrieb für Marken wie Crankbrothers, Specialized und Shimano mit. Zudem leitete sie die Redaktions- und Vertriebsteams der amerikanischen Fachzeitung „Bicycle Retailer" als Herausgeberin. Zuletzt arbeitete sie für Santa Cruz Bicycles als Brand Managerin für Juliana Bicycles.
Tompkins wird mit Lars Hjort zusammenarbeiten, dem neuen Chief Commercial Officer von Haro, um die Marketingstrategie und -umsetzung für die Marke Haro zu leiten, die sich an Händler und Verbraucher gleichermaßen richtet.
Zum Neuzugang Lars Hjort sagt CEO Bjarke Rasmussen: „"Lars ist ein erfahrener Vertriebs- und Marketingleiter mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Branche. Er hat nicht nur seine eigenen Unternehmen geführt, sondern auch verschiedene Führungspositionen in unterschiedlichen Regionen und Märkten innegehabt und mehrere Marken erfolgreich geleitet und ausgebaut, darunter Specialized, Felt und Marin.“ Hjort soll künftig die globalen Verkaufsinitiativen von Haro leiten, das internationale Vertriebsnetz ausbauen und eine Weiterentwicklung der Marke vorantreiben.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.