Interner Aufstieg
Hartje besetzt neue Position des Leiters für Internationales Marketing
Besetzt wurde diese Position Anfang des Monates mit Sebastian Saure. Der neue Head of International Marketing, so die offizielle Bezeichnung der Position, arbeitet seit fast drei Jahren in der Marketingabteilung von Hartje und koordinierte Projekte online und offline, darunter die Einführung der neuen Kompaktradmarke QiO. Zudem ist er Teil der der laufenden digitalen Transformation von Hartje. Zuvor sammelte Sebastian Saure in verschiedenen Positionen in Spanien, Deutschland und den USA Marketing- und Vertriebserfahrung in der Branche.
Zum Neuzugang sagt Coen Bosch, Export Sales Manager bei Hartje: „Ich freue mich, dass Sebastian mich auf dem Weg von Hartje begleiten wird, um unser Geschäft mit unseren starken Fahrradmarken wie Victoria und Conway, aber auch unser großes P&A-Sortiment im Ausland auszubauen. Seine Fähigkeiten und seine internationale Erfahrung sind ein großer Gewinn für unsere Bemühungen, unsere Reichweite auf den internationalen Märkten zu erhöhen”.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.