XXL Ordermesse
Hartje-Fachhändler rüsten sich in Hoya für die neue Saison
Digitalisierung. Bei Hartje sichtbar wird dies insbesondere durch die Omnichannel-Plattform „Mein Fahrradhändler“, das laut Pressemitteilung auf Händler- und Lieferantenseite auf „außergewöhnlich großes Interesse“ gestoßen sei. Für dieses Segment wurde eigens ein eigener Messebereich geschaffen.
Gleichwohl ging es für die Fachhändler auch um die Nachorder von gefragten E-Bike-Modellen der Marken Conway und Victoria noch vor Saisonbeginn. Mit am Start war der Faltradhersteller Tern, die eigene Fahrradteilemarke Contec, für die als Neuheit umfassende Bestückungsvorschläge beim Wandsystem vorgestellt wurden. „Jeder Händler kann sein individuelles Contec Programm Element für Element nach dem Baukasten-Prinzip schnüren und eine Wiederbefüllung der Teilewände ist durch einen übersichtlichen Befüllungsplan denkbar einfach“, erklärt René Preuß, Contec Brandmanager.
Und nicht zuletzt konnten Fachhändler Bei den Exklusivmarken Camelbak, Fizik, Fulrcum, MET und Bluegrass Lücken in ihrem Zubehör-Programm für den Saisonstart füllen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.