
Press-Day bei Augsburg
Hartje läutet Saison mit sieben Exklusivmarken ein
Corona-bedingt musste Hartje zuletzt eine Pause einlegen mit diesem Veranstaltungsformat. Vor wenigen Tagen konnte das Unternehmen dann wieder 17 Magazine und Fachportale in seinen Räumlichkeiten begrüßen. Gleichzeitig reisten Vertreter der Marken Bollé, Campagnolo, Fizik, Fulcrum, G-Form, Silca und Stan‘s nach Süddeutschland, um den vertretenen Fachjournalistinnen und -Journalisten über die kommenden Neuheiten und Markenausrichtungen zu informieren. Die Markenvertreter – zumeist aus dem Marketing, Produkt- und Brandmanagement – kamen für den Termin eigens aus Italien, England, den Niederlanden und den USA zum Press Day.
Steffen Fischer, Senior Business Development Manager für die Hartje Exklusivmarken und Sram führte durch die Veranstaltung und fasst zusammen: „Wir hatten eine herausragende Veranstaltung mit spannenden Themen unserer Exklusivmarken sowie mit sehr relevanten Medienvertretern. Wir konnten deutlich sehen, welche Strahlkraft die Exklusivmarken haben. Rundum eine sehr gelungene und positive Veranstaltung mit sehr zufriedenen Marken und Medienvertretern. Wir freuen uns über den gelungenen Auftakt und auf weitere spannende Projekte mit unseren Partnern.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.