Sonderbehandlung für High-End-Komponenten
Hartje lanciert Service-Programm für seine Top-Vertriebsmarken
So wurde jetzt eigens für die High-End-Markenprodukte, wie z.B. von 3T, Brave, Speedstuff, Black Jack oder Swisseye, ein eigener Brand-Manager installiert. Mit dieser wichtigen Aufgabe wurde Andreas Müller beauftragt, der im Hartje-Team bisher als Außendiensmitarbeiter in Berlin und als Spezialist für die Faltradmarke Dahon betraut war. Ihm zur Seite steht mit Sven Leiding, Nils Trumpke und Jens Buchholz ein dreiköpfiges Innendiest-Team, das für spezielle Händleranfragen im High-End-Bereich kontaktiert werden kann.
„Die direkte Kommunikation und Zusammenarbeit mit den Herstellern wird Basis für die erfolgreiche Umsetzung sein,“ erklärt Müller. „Künftig wird mit Mailings auf neue Produkte hingewiesen und es wird spezielle Verkaufs- und lukrative Sonderaktionen geben“, so Müller weiter. Sein bisheriger Kundenstamm in Berlin wird teilweise von Thomas Sager, bisher Mitarbeiter im Telefonverkauf der Hartje-Niederlassung Potsdam, übernommen.
Eigenes Logo
Unterstrichen wird der Anspruch von Hartje für das neue Service-Angebot mit einem eigenen Logo: Das markante Hartje 3H-Zeichen ist eingebettet in einem dominanten „Q“. Dieses soll - wie schon bei der Bike-Serie Conway Q-Concept - für besondere Qualität stehen und die Qualitätsanmutung spezieller Marken unterstreichen. Das Hartje Quality-Brands-Logo wird künftig alle entsprechenden Aktionen begleiten und soll als Zeugnis besonderer Qualität dienen, heißt es von Hartje.
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