#ZusammenGegenCorona
Hartje Marken schließen sich der Kampagne fürs Impfen an
Konkret sind seit 10. Januar die Marken Victoria, Conway, Contec, QiO, Tern, Excelsior sowie das Endkundenportal Mein-Fahrradhaendler.de bei der im vergangenen Jahr von einer Berliner Agentur ins Leben gerufenen Kampagne mit dabei und präsentieren sich in den sozialen Medien unter entsprechenden neuen Slogans.
„Von einer großen Besserung kann leider immer noch keine Rede sein, Corona ist weiterhin eine Gefahr für unsere Mitarbeitenden und legt uns täglich Steine in den Weg“, so Tristan Zerdick, Pressesprecher bei Hartje. „Indem unsere Marken mit einfallsreichen Slogans ihren Beitrag leisten, möchten wir unseren unterschiedlichen Kundinnen und Kunden sagen: Macht mit, das bringt uns alle weiter!“
Hartje selbst hat in einer eigenen, andauernden Impfkampagne mittlerweile 600 Impfungen für seine Mitarbeitenden organisiert. Auch Partner und Familienmitglieder sowie externe Handwerker und Mitarbeiter von Nachbarunternehmen waren eingeladen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.