2 Minuten Lesedauer
Hartje baut das Außendienst-Team aus.
i

Exklusivmarken Fahrradteile und Zubehör

Hartje mit neuem Außendienst-Mann im Norden unterwegs

Hartje baut das Außendienst-Team weiter aus. Zum Jahreswechsel begrüßt das Unternehmen einen neuen Mitarbeiter, der sich im Außendienst um die von Hartje exklusiv vertriebenen Teile- und Zubehörmarken kümmern und dabei weite Teile Norddeutschlands betreuen wird.

Hartje baut das Außendienst-Team aus.Neuer Mann für den Norden: Tim Bäumer

Das Vertriebsgebiet von Neuzugang Tim Bäumer reicht vom niedersächsischen Rand Nordrhein-Westfalens über Schleswig Holstein bis nach Mecklenburg-Vorpommern.
Als „ASM-Nord“ hat er die Marken Bollé, CamelBak, Campagnolo, Fizik, Fulcrum, G-Form, Silca, Sonax sowie die Outdoor-Linie von Knog und die Teilesparte von 3T im Gepäck.

Der 34-Jährige bringt bereits eine vielseitige Berufserfahrung aus dem Fahrradgroß- und Einzelhandel mit. Drei Jahre lang war er im Außendienst im gleichen Gebiet für Sport Import unterwegs. Zuvor war er über viele Jahre hinweg für Lucky Bike an mehreren Standorten tätig, und zwar als Verkaufsleiter in Bielefeld und Düsseldorf sowie als Filialleiter in Essen. Seinen Weg in die Fahrrad- und Sportbranche fand Tim Bäumer ursprünglich als kaufmännischer Mitarbeiter bei Decathlon in den Abteilungen Rad und Wintersport, wo er für das Wintersportsegment auch Verkaufsschulungsleiter der deutschen Filialen war.

14. Januar 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login