2 Minuten Lesedauer
Eine Lücke im Außendienst-Netz wurde geschlossen.
i

Für Exklusivmarken:

Hartje mit neuem Außendienst-Mitarbeiter im Südwesten unterwegs

Hartje hat eine schon länger bestehende Lücke im Außendienst-Netz in Deutschland besetzt: Ab sofort schickt das Unternehmen wieder einen überregional arbeitenden Area Sales Manager im Südwesten der Republik ins Rennen, der sich um exklusiv in Deutschland vertriebene Marken im Hartje-Portfolio kümmern wird.

Eine Lücke im Außendienst-Netz wurde geschlossen.Robin Weigert ist künftig im Südwesten für Hartje unterwegs.

Ab sofort ist Robin Weiger für Hartje mit Marken wie Sram, Camelbak, Fulcrum, Campagnolo und Fizik unterwegs. Den leidenschaftlichen Actionsportler zog es schon vor über 20 Jahren in die Sport- und Fahrradbranche. Zuletzt war er für die Darfon E-Bike Marke BESV in Bayern und Teilen Baden-Württembergs tätig, davor u. a. für Steppenwolf, Grace sowie die Ausrüstungsmarken Bergans of Norway und Vaude. Der 41-Jährige lebt in Stuttgart. Sein neuer beruflicher Wirkungskreis reicht von Lörrach übers Saarland bis nach Heilbronn.

„Wir freuen uns, dieses länger nicht besetzte Gebiet nun mit Robin Weigert wieder bearbeiten zu können und wünschen ihm einen erfolgreichen Start bei Hartje“, so Vertriebsleiter Martin Wetzel. „Mit der Schließung dieser Lücke im Außendienst sind wir nun wieder flächendeckend in Deutschland präsent.“

30. Oktober 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login