2 Minuten Lesedauer
Hartje will seine Marke Conway künftig eigenständiger präsentieren.
i

Branchenurgestein engagiert

Hartje präsentiert neuen Geschäftsbereichsleiter für die Marke Conway

Seit 1993 zählt die sportliche ausgerichtete Marke Conway zum Portfolio der Hermann Hartje KG. Mit über 100 Modellen ist sie im aktuellen Modelljahr so umfangreich wie noch nie aufgestellt. Die dynamische Entwicklung soll künftig auch auf die interne Markenstruktur Einfluss nehmen. In einem ersten Schritt eines mehrstufigen Reformpakets wurde ein neuer Geschäftsbereichsleiter für Conway engagiert.

Hartje will seine Marke Conway künftig eigenständiger präsentieren.Jens Steinhäuser

Neu im Sattel bei der Hermann Hartje KG in dieser Position ist Jens Steinhäuser. Zuletzt war der 38-jährige als Senior Manager Sales & Marketing bei Ghost tätig. In Waldsassen lernte Steinhäuser das Bikegeschäft in über zwanzig Jahren von der Pike auf.

Jens Steinhäuser ist ab sofort im neuen Conway Headquarter in Augsburg angesiedelt und steuert von dort die künftige Ausrichtung der Marke. Ein wichtiges Ziel dabei wird sein, die Marke künftig eigenständiger in Erscheinung treten zu lassen.

Er erklärt: „Bei meinen persönlichen Überlegungen habe ich mir die Frage gestellt, bei welcher Marke ich meine Erfahrung bestmöglich einbringen und künftige Weichenstellungen aktiv lenken kann. Die guten Gespräche mit der Geschäftsleitung der Hermann Hartje KG bestärkten mich dann, dies künftig bei Conway zu tun.“

28. November 2016 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login