Drei Messetage in Hoya
Hartje: Saisonauftakt mit traditioneller Ordermesse
750 Zweirad-Fachhändler bzw. 2000 Messebesucher. Ihnen wurden auf 6500 qm Ausstellungsfläche in zwei der sechs Lagerhallen im Bereich der Hertzstraße Modell-Neuheiten, POS-Konzepte und Informationen zu Marken-Projekten geboten. Im Detail präsentierten sich nicht weniger als 15 Fahrrad-Eigen- und Vertriebsmarken sowie über 40 Aussteller aus der Fahrradteilewelt.
Zum Start der Saison hat Hartje zudem die hausinternen Kriterien in Sachen Qualitätsprüfung für alle Eigen- und Vertriebsmarken verfeinert. Konkret beinhaltet dies unter anderem verschiedene Maßnahmenkataloge, die zusammen mit der Hermes Hansecontrol Group erarbeitet wurden. Ziel ist, die markenübergreifende Produktqualität zu sichern und auszubauen. Den Testbetrieb führte Hanse Control auf der Hausmesse anhand eines entsprechenden Musterprüfstandes vor.
Am Rande der Messe wurden zudem weitere Kooperationen mit Verkehrsverbünden und dem ADFC in Sachen TERN „Faltrad Mobilitätskonzept“ beschlossen. Mehr dazu in Kürze auf velobiz.de.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.