Ab April im Programm
Hartje schützt Radfahrer bei schlechtem Wetter
Der Regenschutz, der beim weltgrößten Hersteller von Wind-/Kitesurf-Seglen sowie Paragleitschirmen produziert wird, soll beispielsweise Pendler begeistern, die das Fahrrad auch bei widrigen Wetterverhältnissen für ihre täglichen Fahrten nutzen. Aber auch im gewerblichen Bereich sei dryve ( www.dryve.ch ) ein attraktiver Hingucker, beispielsweise im Schaufenster von Fahrradhändlern. Und auch Fahrradverleiher könnten profitieren, weil sie wetterunabhängiger werden. Zudem kann die Rückseite des Regenschutzes als Werbefläche genutzt oder vermarktet werden. Weitere Einsatzbereiche sind Werksräder oder Cargo-Bikes, beispielsweise für Zeitungsausträger oder Paketzusteller.
Hauptbestandteile des Wetterschutzes sind das Material Aqua Ripstop und Fiberglasgestänge. Eine durchsichtige PVC Folie und eine unzerbrechliche, wasserabweisende Polycarbonat-Scheibe sorgen für klare Sicht. Daraus resultiere ein qualitativ hochwertiges Produkt, das eine enorme Steifigkeit und mit 1050 Gramm ein geringes Gewicht aufweise. Mit wenigen Handgriffen kann er zusammengefaltet und in der dazugehörenden Tasche am Rad verstaut werden.
Dryve wird ab April 2015 in sieben Farbkombinationen angeboten und kostet 159 EUR.
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