2 Minuten Lesedauer
Das Marken-Portfolio wird geschärft.
i

Manufaktur-Fahrräder

Hartje strafft das Marken-Portfolio

Hartje setzt in Zukunft auf eine Portfolio-Straffung und verspricht sich davon eine Markenschärfung sowie eine Effizienzsteigerung. Für die kommende Saison wird es daher keine Manufaktur-Fahrräder unter dem Markennamen Hartje mehr geben, wie es soeben aus Hoya heißt. Vielmehr wird dieses Programm künftig in

die Marke Contoura überführt. Gleichzeitig wird das Programm verkleinert. Damit umfasst das Manufaktur-Programm unter der Marke Contoura künftig 48 Modelle, zuvor waren es 27 Modelle. „Der Schritt ist eine logische Folge“, sagt Hartje-Sprecher Thomas Göbel.

Bereits in der jüngeren Vergangenheit hat Hartje die diversen Kinder- und Jugendmarken (Delphin, Erlkönig, Prince) in die Marke Noxon überführt.

15. August 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login