Neue POS-Materialien
Hartje unterstützt Tern Depot und Tern Point Händler
Depot-Händler (diese halten alle 18 in Deutschland vertriebenen Modelle bereit) bzw. Point-Händler (diese führen dauerhaft mindestens sechs verschiedene Modelle) auf individuell zusammenstellbare Präsentationsmöglichkeiten zurückgreifen.
Die einzeln erhältlichen, robusten Module können wahlweise in schwarzer oder weißer Optik aufgestellt werden. Beidseitig lackierte und optional erhältliche Logo-Rückwände geben dem System zusätzlichen Pfiff. Erweitert werden kann das Modulsystem mit einer ebenfalls optional erhältlichen Stegplatte, mit der die einzelnen Elemente verbunden werden können.
Auf dieser lässt sich nicht nur ein Tern-Faltrad in voller Größe präsentieren, unterhalb des Zwischenbodens ist zudem Platz für weitere vier Modelle. Somit findet das gesamte Tern Programm einen schicken Platz auf kleinstem Raum.
Ergänzt mit Beachflags, Bannern, Postern und Aufklebern lässt sich so schnell und kundenwirksam ein dekorativer Point of Sale darstellen.
Auf der diesjährigen CMT-Messe in Stuttgart kam das neue Tern-Modulsystem erstmals zum Einsatz und sorgte für eine augenfällige Markenpräsentation. Auch zu sehen sein werden das Präsentationssystem sowie die 2012er Modelle auf den in Kürze stattfindenden Frühjahrsmessen von Hartje.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.