2 Minuten Lesedauer
Coen Bosch
i

Internationales Geschäft

Hartje verpflichtet neuen Export Sales Manager

Die Hermann Hartje KG begrüßt eine neue Führungskraft in ihren Reihen. Der Neuzugang nimmt eine verbindende Rolle zwischen Hartje und den bestehenden und zukünftigen Distributionspartnern ein.

Die Position des Exportleiters bzw. Export Sales Managers hat Hartje mit dem Niederländer Coen Bosch besetzt, der seine Arbeit Anfang Mai aufgenommen hat. Bosch erklärt: „Ich sehe viel Potenzial für Hartje, auf dem europäischen Markt eine größere Rolle einzunehmen. Wir haben auch Ambitionen, die über Europa hinausgehen – da freue ich mich drauf.“ Derzeit müsse man etwas warten, bis sich der Gesamtmarkt etwas normalisiert, räumt Bosch ein. Zusammen mit Hartjes Geschäftsleitung bereitet er aktuell die strategische Ausrichtung für südeuropäische Märkte wie Frankreich und Spanien vor.

Branchenerfahrung

Coen Bosch bringt viele Jahre Branchenerfahrung für seine neue Tätigkeit mit: Vor seinem Start bei Hartje war er von 2018 bis 2020 bei der Accell Group großflächig für das Parts & Accessoires Geschäft und dessen Strategie zuständig. Dem voran gingen fast fünf Jahre bei der ehemaligen Philips Tochterfirma Lumileds, wo er zuletzt Senior Sales Manager für Nordeuropa war. Davor wiederum war Bosch über sechs Jahre lang bei der Zweiradsparte von Apollo Vredestein.

9. Juni 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login