In Deutschland und Österreich
Hartje vertreibt Helm- und Brillenmarke künftig exklusiv
bei der Helm- und Brillenmarke Bollé selbst. Die Vereinbarung umfasst jedoch ausschließlich die Radsportkollektion der Franzosen. Die Ski- und Outdoor-Kollektion wird weiterhin von Bollé direkt angeboten.
Zur Ergänzung im Sortiment sagt Steffen Fischer, Category Manager Exklusivmarken bei Hartje: „Bollé ist für unser Exklusivmarken-Programm die ideale Ergänzung zum bestehenden Portfolio. Die innovativen Produkte von Bollé setzen Maßstäbe im Radbereich für Helm- und Brillentechnologie und bilden in Kombination ein starkes Gesamtpaket, das jeden leidenschaftlichen Radsportler begeistert.“
Sales-Manager Germany von Bollé Brands ist Thilo Schmidt-Arras. Er sagt: „Wir sind stolz, mit Hartje einen Partner an unserer Seite zu haben, der uns auf dem Weg unterstützt, im Radsport-Segment dorthin zu gelangen, wo Bollé im Ski-Bereich heute schon angekommen ist: als einer der weltweit führenden Helm- und Brillenhersteller. Gerade in den starken Märkten Mitteleuropas setzen wir auf die historisch enge Verbindung Hartjes mit dem qualifizierten Fahrradfachhandel sowie die hervorragende Logistik- und Service-Infrastruktur.“
MIPS und Opti-Dock
Topmodell unter den Rennradhelmen von Bollé ist der „Furo MIPS“, der neben dem Einsatz der MIPS-Technologie durch ein aerodynamisches Design und mit der Integration von praktischen Lösungen, wie z.B. das „Opti-Dock“-System überzeugen will. Dieses ermöglicht das sichere Verstauen der Sonnenbrille auf dem Helm, wenn diese nicht benötigt wird.
Die Neuheiten für das Modelljahr 2020 wird Bollé auf der diesjährigen Eurobike (Halle A7, Stand 203) der Öffentlichkeit präsentieren, vorab sind diese bereits auf den Hartje-Odermessen zu sehen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.