Aufruf auch an Händler
Hase Bikes: Challenge Weeks in Neckarsulm gestartet
Die Schüler der Astrid-Lindgren-Schule können drei Wochen lang eine ganz neue Art der Mobilität kennenlernen und Spaß an einer Form der Bewegung haben.
Aber dafür braucht es die richtigen Räder. Die stellt Hase Bikes Förderschulen drei Wochen lang kostenlos zur Verfügung. Die Schulen können die Räder vielseitig einsetzen: im Sportunterricht, fürs Mobilitätstraining, zur Krankengymnastik oder zur Bewegungsförderung in den Pausen.
Die Schulen bekommen von Hase Bikes zwei Modelle in mehrfacher Ausführung: Das TRIX Liege-Dreirad garantiert auch bei gering entwickeltem Gleichgewichtssinn Kippsicherheit wie jede Menge Go-Kart-Fahrspaß.
Auf dem Tandem Pino kann der Schüler spielerisch lernen, Verantwortung zu übernehmen, und auch sein Mitfahrer im vorderen Liegesitz erlebt das Radfahr- und Mobilitäts-Feeling mit allen seinen positiven Auswirkungen – Panoramablick inklusive.
Zum Start weisen Mitarbeiter von Hase Bikes die teilnehmenden Lehrer sorgfältig in die Technik und das ganze Drumherum ein. Über seine Händler vor Ort sorgt das Unternehmen für den technischen Support.
Für die Challenge Weeks können sich nicht nur Schulen bewerben, sondern auch interessierte Händler von Hase Bikes. Wer selber keine passenden Schulen kennt, wird bei der Suche unterstützt.
Infos und Bewerbung zu den Challenge Weeks erteilt die amedes – agentur für kommunikation und unternehmensentwicklung:
Gina Wilbertz
Tel.: 02242/90 166-0
hasebikes@amedes.de
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.