Abwechslung in schwierigen Zeiten
Hase Bikes mit persönlicher Kundenberatung ab Werk
Die Werksbesichtigungen bei Hase Bikes sind seit einigen Jahren eine liebgewonnene Einrichtung, sowohl bei den Kunden als auch bei dem Hase-Team selbst. „Wir geben gerne einen Einblick in unsere Arbeit“, sagt Dario Valenti, zuständig für Events und Messen. „Und die Besichtigungstermine sind immer sehr schnell ausgebucht.“ In Zeiten von Corona ist es jedoch nicht möglich, eine ganze Gruppe an Besuchern durch die Werkshallen in der historischen Zeche Waltrop mitten im Ruhrgebiet zu schleusen. Deshalb wurde nun umgeplant.
„Statt einer Werksführung bieten wir jetzt individuelle Beratungstermine für maximal zwei Personen an. Jeder, der sich für ein Bike von uns interessiert, kann sich anmelden, das entsprechende Modell vorher auswählen und beraten lassen. Probefahrt mitinbegriffen“, sagt Dario Valenti. „Das Ganze soll kein Ersatz für die Werksbesichtigungen sein, sondern eine nette Abwechslung in schwierigen Zeiten. Und wir wollen mit der Beratung natürlich auch unsere Händler unterstützen.“ Denn verkauft wird bei Hase Bikes weiterhin ausschließlich über den Fachhandel.
Dario Valenti: „Wer möchte, kann sich anschließend sein individuelles Wunschrad mit unserem Online-Konfigurator zusammenstellen und beim nächsten Hase Bikes-Händler in Auftrag geben.“ Für den Besuch gelten die notwendigen „Corona-Spielregeln“: pro Termin können maximal zwei Personen mit Mundschutz und ohne Krankheitssymptome kommen. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.