Neuzugang in Garching bei München
Hayes Performance Systems verstärkt Management-Team in Europa
Seit April bei Hayes Performance im Sattel ist Roderick Riquier. Der Neuzugang wird in Garching bei München das Zentrallager und den Kundenservice für den europäischen Markt verantworten, dazu zählt auch der technische Service und die Garantieabwicklung. Dabei soll die Bedienung der Vertriebs- und OEM-Partner verbessert und die Kundenbetreuung gestärkt werden. Ein Baustein dafür wird die Implementierung einer neuen B2B-Website sein. Roderick Riquier besitzt einen Abschluss als MBA, den er an der Europäischen Universität in München erworben hat. Er war zuvor bei Decathlon in München tätig und dabei für viele Bereiche, wie z.B. Einkauf und Kundenservice, verantwortlich.
"Wir haben im vergangenen Jahr bedeutende Veränderungen in unserem Geschäft erlebt, insbesondere die Aufnahme der Marke Reynolds in unser Portfolio. Roderick wird dazu beitragen, unsere Vertriebs- und Servicekapazitäten weiterzuentwickeln, um alle EMEA-Kunden besser unterstützen zu können“, sagt Darren Campbell, Präsident der Hayes Bicycle Group.
Neue Rolle für Christian Bartik
Christian Bartik, der zuletzt das technische Team von Hayes Europe leitete, wird eine neue Rolle als Market Support Manager-EMEA übernehmen. Dabei soll er sich hauptsächlich auf die Kundenbindung, die technische Schulung und die Ausbildung zu Serviceverfahren und Produkten konzentrieren. Zu seinen weiteren Aufgaben zählen künftig die Zusammenarbeit mit Händlern und externen Servicezentren sowie die Unterstützung bei Kunden- und Verbraucherveranstaltungen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.