Produktneuheiten und Kampagnenstart
Hebie: Bielefelder Traditionsunternehmen schärft das Profil
„Innovatives für dein Rad. Seit 1868“. Im Kern geht es auch um eine neue Anzeigenkampagne, in der Hebie erstmalig einige seiner Geschichten erzählt. Die Kampagne soll einen authentischen Blick hinter die Kulissen liefern – und Werkstatt, Testcenter, Produktion, Service und Lager sichtbar machen. Gleichzeitig werden die Menschen in den Vordergrund gerückt, die dafür sorgen, dass Hebie nach 146 Jahren mehr denn je für innovative Produkte und hervorragenden Service steht, heißt es aus Bielefeld. Geschäftsführer Dirk Niermann sagt dazu: „Wir wollen zeigen, wo das Herz von Hebie schlägt, was uns antreibt. Häufig sind unsere Kunden ganz überrascht, dass wir alles komplett in Bielefeld fertigen und lagern. Daraus entstand die Idee, das Bildmaterial für die Kampagne im Unternehmen aufzunehmen und unsere Mitarbeiter in den Mittelpunkt zu stellen“.
Als Neuheit gibt es in Friedrichshafen u.a. den QLIX-Gepäckträger zu sehen, der gemeinsam mit KLICKfix-Macher Rixen & Kaul und Lichtspezialist Trelock entwickelt und zur Marktreife gebracht wurde.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.