Verstärkung aus dem Fahrradland
Hebie: Zwei Niederländer für zentrale Positionen
Und genau diese Herkunft wird von Hebie in einer Medienmitteilung besonders betont. Schließlich sei die Niederlande das einzige Land in der westlichen Welt, dem es gelungen sei, unendlichem Fortschrittsglauben im Zusammenhang mit dem Auto in den 60ern und 70ern zu widerstehen und mit dem Fahrrad ein weiteres Verkehrssystem zu implementieren.
Neu bei Hebie ist Gert-Jan Meijerink, der künftig das Produktdesign koordiniert und dabei insbesondere ein Corporate Design „Hebie“ schaffen soll.
Edwin Broekhuizen (Foto) verstärkt zudem den Vertrieb und wird dabei insbesondere für die Kunden in Benelux zum zentralen Ansprechpartner.
„Mit diesen Verpflichtungen schafft Hebie zusätzliches Potential in aussichtsreichen Feldern, um auch in schwierigen Zeiten den eingeschlagenen Wachstumspfad konsequent weitergehen zu können“, so Dirk Niermann, Geschäftsführer von Hebie.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.