Offizieller Partner von Paris-Roubaix
Helm- und Schlossspezialist Abus zeigt Präsenz im Profi-Radsport
zwei Jahren angelegt. Wie es von Abus heißt, mache man sich die internationale TV-Präsenz und die damit verbundene hohe Reichweite zunutze. Abus wird vielfach entlang der Strecke und im Velodrome von Roubaix vertreten sein. Dazu gehören unter anderem Banner, Flags, Logoplatzierungen auf den offiziellen Begleitfahrzeugen, dem Startbogen und in der Interviewzone. Weitere Kommunikationsmaßnahmen mit aktivierendem Charakter abseits des Geschehens begleiten das Sponsoring. Zudem wird es von dem Helm TecTical Pro v.2 eine offizielle Sonderedition Paris-Roubaix geben.
Christian Rothe, Mitglied der Geschäftsleitung bei Abus: „Wir freuen uns, als traditionsreiche Marke bei Paris-Roubaix dabei zu sein. Das Engagement und die damit verbundene mediale Präsenz unterstützt unsere Ziele in der emotionalen Markenentwicklung und bei der Internationalisierung der Marke Abus.”
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.