Im Vertrieb bei Paul Lange:
Helmspezialist Lazer stellt Pro Dealer Konzept vor
Voraussetzung für die Teilnahme daran ist für Händler zunächst die Abnahme einer gewissen Menge an Helmen und deren entsprechende Präsentation im Geschäft. Im Gegenzug verspricht der Lieferant dem Lazer Pro Dealer eine Fülle von Leistungen. Dazu zählen beispielsweise ein bis zu drei Meter breites Wand-System, das kostenlos auf Leihbasis im Verkaufsraum aufgestellt wird sowie verschiedene POS-Materialien. Den Abverkauf unterstützen sollen zudem spezielle Produktschulungen sowie einzelne, auf den Händler ausgerichtete Marketing-Kampagnen, die der Stützpunkthändler in der eigenen Kommunikation einsetzen kann. Zudem werden dem Pro Dealer besonders umfangreicher Support für eigene Marketingmaßnahmen versprochen. Und nicht zuletzt gibt es auf der Website www.lazer.com eine spezifische Händlersuche für Stützpunkthändler. Abgerundet wird das Angebot durch ein jährliches Treffen der Pro Dealer, das u.a. dem Erfahrungsaustausch dienen soll.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.