Mit Starter-Aktion
Hermann Hartje KG holt sich Pflegemarke exklusiv ins Vertriebsprogramm
„ilon“-Protect-Salbe des Herstellers Cesra Arzneimittel GmbH & Co. KG. Die in der Radsportszene bewährte und von vielen Profis und Nachwuchsfahrern genutzte Hautschutz- und Pflegeformel erfreut sich zunehmender Beliebtheit, immer öfter auch im Freizeitsportbereich, heißt es von Hartje.
Als Startangebot gibt es deshalb für die ersten 100 teilnehmenden Fahrrad-Fachhändler ein spezielles Thekendisplay mit 6 x 50 ml Tuben, das sich ideal für den Zusatzverkauf im Fachgeschäft anbietet. Begleitet wird die Sonderverkaufs-Aktion mit einer umfassenden PR Kampagne, die die Verteilung von rund 500.000 Gratis-Proben in diversen Fachzeitschriften, auf Events und über die Homepage des Herstellers vorsieht. Das Ziel der Kampagne ist es, den Grad der Produktbekanntheit
in der Zielgruppe der Radfahrer und Triathleten - speziell im Jedermann-Bereich - weiter zu erhöhen.
Hartje nennt als wichtigstes Herausstellungsmerkmal ein lang anhaltender Schutzfilm, der ein Wundscheuern und Druckempfinden vermindere. Die antibakteriellen und desinfizierenden Eigenschaften sollen zudem dem Entstehen von Hautirritationen vorbeugen. Natürliche Inhaltsstoffe wie mildes Olivenöl pflegt die besonders stark beanspruchte Haut.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.