Investitionen in Finnland
Herrmans Bike Components im Vorwärtsgang
Lichtsysteme, Fahrradgriffe, Kettenschützer oder Kleinteile: Die wachsende Nachfrage nach Fahrrädern und E-Bikes weltweit führt auch bei Zubehörherstellern wie Herrmans zu vollen Auftragsbüchern. Um der Nachfrage Herr zu werden, wurde am finnischen Produktionsstandort Jakobstad weiter kräftig investiert. So wurden kürzlich zwei neue Produktionslinien in Betrieb genommen und damit die Kapazitäten zur Fertigung von Schweinwerfern und Rücklichtern bzw. für Fahrradgriffe weiter erhöht.
Neue Mitarbeiter
Gleichzeitig wurde auch der Mitarbeiterstamm vergrößert und dabei auch Stellen im Bereich Vertrieb besetzt. Jüngster Neuzugang bei Herrmans Bike Components ist Emil Finne als neuer Account Manager und Market Developer. Er ist künftig der Ansprechpartner für ausgewählte Key Accounts, soll neue Märkte erschließen und ist zudem die erste Kontaktperson, wenn es um die Länder Großbritannien, Griechenland, Portugal und Tunesien geht.
Ebenfalls neu im Team bei Herrmans ist Jimmy Lin, der das Unternehmen künftig von Taiwan aus in der APAC-Region repräsentiert. Er blickt bereits auf 17 Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche zurück und ist vor Ort künftig der erste Ansprechpartner in Sachen Vertrieb und Kommunikation.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.