2 Minuten Lesedauer
Neuer, moderne Auftritt der Marke Herrmans im Netz.
i

Teil einer neuen Markenidentität:

Herrmans präsentiert sich mit neuer Website

Der finnische Zubehörhersteller Herrmans hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um der Marke eine neue Identität zu verleihen. Ein Baustein dafür ist eine komplett neu gestaltete Website mit einigen ausgefeilten Funktionen, die vor wenigen Tagen online gestellt wurde.

Bei der Neugestaltung der Website www.herrmans.eu , die im responsiven Design angelegt ist, stand der Punkt Benutzerfreundlichkeit ganz oben an. Zudem macht die neue Seite auch die neue Marken-Darstellung sichtbar. Das vielfältige Produkt-Portfolio von Herrmans ist künftig auf der neuen Seite übersichtlich gegliedert, so dass für den Kunden bestimmte Produkte schnell zu finden sind. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit der B2B-Marketingagentur Stormfors aus Stockholm, der Marketingabteilung von Herrmans und der lokalen Kommunikationsfirma Liv Communications.

Tina Gäddnäs, Produktportfolio-Managerin von Herrmans erklärt: „Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Website, die natürlich künftig ständig weiterentwickelt wird. Zu empfehlen ist es, den Bereich Bike Talk im Auge zu behalten, wie wir dort über die Einführung von neuen Funktionen informieren. Im Moment finden sich dort Benutzerhandbücher, Informationen zu unseren Zulassungen und unserer FAQ-Bereich."

25. März 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Herrmans Bike Components GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login