Teil einer neuen Markenidentität:
Herrmans präsentiert sich mit neuer Website
Bei der Neugestaltung der Website www.herrmans.eu , die im responsiven Design angelegt ist, stand der Punkt Benutzerfreundlichkeit ganz oben an. Zudem macht die neue Seite auch die neue Marken-Darstellung sichtbar. Das vielfältige Produkt-Portfolio von Herrmans ist künftig auf der neuen Seite übersichtlich gegliedert, so dass für den Kunden bestimmte Produkte schnell zu finden sind. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit der B2B-Marketingagentur Stormfors aus Stockholm, der Marketingabteilung von Herrmans und der lokalen Kommunikationsfirma Liv Communications.
Tina Gäddnäs, Produktportfolio-Managerin von Herrmans erklärt: „Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Website, die natürlich künftig ständig weiterentwickelt wird. Zu empfehlen ist es, den Bereich Bike Talk im Auge zu behalten, wie wir dort über die Einführung von neuen Funktionen informieren. Im Moment finden sich dort Benutzerhandbücher, Informationen zu unseren Zulassungen und unserer FAQ-Bereich."
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.