Neue Dienstleistung:
Hervis lagert Fahrräder ein
Wer sein Rad einem Service unterziehen möchte und es über den Winter ohnehin nicht nutzt, für den könnte die neue Dienstleistung durchaus interessant sein. Bis 15. November können Kundinnen und Kunden ihre Fahrräder insgesamt vier Niederlassungen abgeben. Nachdem die Mitarbeiter diese geprüft und bearbeitet haben, holt das Einlagerungs-Unternehmen Call a Box die Fahrräder ab und lagert sie professionell, trocken und sicher ein. Ab dem 15. März nächsten Jahres sind die Fahrräder dann wieder abholbereit. Die kombinierte Dienstleistung ist ab Preisen von 79,99 Euro für unmotorisierte Fahrräder und 89,99 Euro für E-Bikes erhältlich. Das Angebot soll besonders für Kunden und Kundinnen im urbanen Raum attraktiv sein.
Auslastung im Winter
„Für Hervis hat das Service den Vorteil, die Servicierungen in die Off-Saison verlagern und damit Wartezeiten für die Kunden und Stoßzeiten für die Mitarbeitende bei Hervis zu reduzieren. Fachgerechte Lagerung und Transport stellen die Kernkompetenzen von Call a Box dar. Bei diesem Teil unterstützen wir Hervis gerne und übernehmen die volle Planung und Abwicklung“, so Markus Himmelbauer, CEO von Call a Box über die neue Dienstleistung.
Bei den teilnehmenden Stores handelt es sich um die Wiener Niederlassungen im Donauzentrum und in Stadlau. In Graz nehmen die Läden im Citypark und im Murpark teil.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.