Großer Motorradhelmhersteller
HJC steigt mit Rennradhelmen in das Fahrradsegment ein
RTI Sports, wo sich Sascha Weidauer als Brand Manager um HJC kümmern wird. Als Marketingberater für Europa ist zudem Pingo Magduschewski für HJC mit an Bord.
Der Vertriebsstart in Deutschland und Österreich ist für Anfang April geplant. Bei den ersten beiden Modellen von HJC handelt es sich um den Semi-Aero-Helm Furion (empfohlener Verkaufspreis 199 EUR) und den ebenfalls für Rennradfahrer gedachten H-Sonic (empfohlener Verkaufspreis 149 EUR). Urban- und Mountainbike-Helme von HJC ( http://hjcsports.com ) sollen folgen.
1. März 2017 von Oliver Bönig
Verknüpfte Firmen abonnieren
RTI Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login